Peter-Schöffer-Cup

Update 05.04.2020:

 

Liebe Starter*innen,

schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass der Peter-Schöffer-Cup am 02. und 03.05.2020 aufgrund der vorherrschenden SARS-CoV-2-Pandemie leider abgesagt werden muss. Laut Verordnung der Schöfferstadt Gernsheim dürfen bis zum 20.05.2020 keine öffentlichen Veranstaltungen abgehalten werden.

Ähnlich, wie ihr, haben wir uns auch sehr auf den Beginn der Freiluft-Turniersaison gefreut. Neben dem Verzicht auf unseren Sport müssen wir somit leider auch auf die damit einhergehenden Treffen mit alten Bekannten und auch dem auf das Knüpfen von neuen Bekanntschaften verzichten. Dies ist natürlich bitter, aber in diesem Fall geht es um unser aller Gesundheit und wir hoffen, dass all diese Einschränkungen bald Früchte tragen werden und wir uns wieder auf einem Turnier – egal wo – unbeschwert treffen können.

Natürlich werden wir das bereits entrichtete Startgeld zurückzahlen. Bitte meldet euch hierfür bei www.webmelden.de ab und gebt uns in dem Kommentar zur Abmeldung den Namen des Kontoinhabers und die IBAN an oder schickt uns eine Mail mit euren Bankdaten sowie eurer ID. Wie alle anderen Vereine auch, die nun auf Einnahmen verzichten müssen, würden wir uns natürlich auch sehr darüber freuen, wenn ihr das Startgeld unserem Verein zugutekommen lassen würdet.

 

Sportliche Grüße und bleibt gesund!

HF Undenheim und SV OG Gernsheim

 

 

Stand am 27.01.2020:

Details zur Anmeldung und zum Turnierverlauf findet Ihr auf der Homepage von webmelden.de. Hier geht es direkt zu den Veranstaltungsdaten: 02.05. und 03.05.

Auch in diesem Jahr findet es zwar im altbewährten Team statt, allerdings unter der Federführung der HF Undenheim. Meldbar ist das 2-Tage-Turnier ab Montag, den 27.01.2020.

Falls noch etwas unklar sein sollte; unsere Kontakt Informationen stehen hier

Ort: Vereinsgelände

Teilnehmer: nach vorheriger Anmeldung - Zuschauer willkommen

Sonstiges: Camping möglich

Zurück