Auf dem Hundeplatz

Kaffeeklatsch

Erdbeerkuchen und Bowle

Leckerer Erdbeerkuchen mit Sahne

Entstanden ist die diese Idee zum sonntäglichen Kaffeeklatsch anlässlich des Helferausflugs am 21.02.2023. Da letztes Jahr der Verkauf und Verzehr des wunderbaren Erdbeerkuchens von Frau Bernadette Betz aus Klein-Rohrheim schmerzlichst vermisst wurde, war die Idee des diesjährigen Verkaus und Verzehr während der Erdbeerzeit auf dem Gelände des Hundevereins Gersheim von Frau Bernadette Betz und Frau Renate Draut schnell initiiert. Angebot wird das Kaffeeklatsch-Gedeck, ein Stück des leckeren Erdbeerkuchens mit Sahne dazu 1 Tasse Kaffee. Zum weiteren Angebot ist ein Spielzelt für Kinder geplant und für die Erwachsenen gibt es eine Auswahl an Büchern zu verschenken.

In einem schönen Ambiente wollen wir Ihnen gerne die Tradition des Kaffeeklatschs näherbringen und wiederbeleben, und das nicht nur für reifere Menschen sondern auch gerne für junge Familien mit Kindern.